Herzlich Willkommen bei Hubert Rosenberger aus Moosbach!
                                        Autor Pseudonym "Hubert vom Mühlviertel"
                                                                                

 

                                                                      https://www.facebook.com/hrosenberger1
                                     Allen meinen Freunden und Bekannten
                                              BLEIBT GESUND!


Das neueste Corona & Co.
2x geimpft und dann positiv getestet usw.....
In meinem Bekannten Kreis nimmt kaum einer mehr eine Maske...
Die Impfbereitschaft nimmt rapide ab...
Ich habe schon seit meiner Kindheit Impfungen so weit wie möglich abgelehnt...
ACHTUNG; Servus TV Mediathek ansehen " CORONA - Auf der Suche nach der Wahrheit" Teil 2

Quelle: SERVUS TV
Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen.


Österreich:

Akute Lebensgefahr nach allergischem Schock aufgrund der Corona-Impfung

Der grüne Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein jubelte gestern, Samstag, auf Twitter über einen neuen Impfrekord, 99.317 Personen an einem Tag. Dennoch haben sich in Österreich noch nicht einmal elf Prozent vollständig impfen lassen – die Skepsis ist groß, die Angst, Nebenwirkungen zu erleiden oder gar durch eine Thrombose in Lebensgefahr zu geraten, hält viele davon ab, vom Angebot Gebrauch zu machen.
Quelle: 11. Mai 2021
unzensuriert


 

Prof. Bhakti im Gespräch mit Dr. Wegscheider
www.youtube.com/watch?v=_Hc-kyU4MOI

Mit der Zustimmung für eine Pflichtimpfung könnte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg ein bahnbrechendes Urteil gesprochen haben.
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte   8. April 2021 / 23:03
Zwangsimpfungen für Bevölkerung erlaubt, Zwangstestungen bei Illegalen (Häftlingen) kurioserweise verboten.
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat heute, Donnerstag, geurteilt, dass Pflichtimpfungen zulässig sind. Damit könnten vor allem für Verweigerer der Impfung gegen das Coronavirus düstere Zeiten anbrechen. Damit ist eindeutig eine rote Linie der Freiheitsrechte der Menschen überschritten, was Folgen haben wird!

“Notwendig in einer demokratischen Gesellschaft” ???

Der EMGR ist immerhin die übergeordnete Rechtsinstanz für alle Mitglieder des Europarates. Das Verfahren betraf eine Beschwerde einer tschechischen Familie, die Pflichtimpfungen für ihre Kinder ablehnten. Etwas überraschend traf das Gericht eine Entscheidung gegen die Antragsteller und bemerkte:

Die Maßnahmen könnten als notwendig in einer demokratischen Gesellschaft angesehen werden.

Impfpflicht   4. April 2021 / 10:16

Keine Diskriminierung von Corona-Nichtgeimpften: Florida untersagt „grünen Pass“
Es ist weder für die Regierung noch für den privaten Sektor akzeptabel, ihnen die Anforderung aufzuerlegen, dass sie einen Impfstoffnachweis vorlegen müssen, um einfach nur an der normalen Gesellschaft teilnehmen zu können.

www.youtube.com/watch?v=sogphrBrRDo
2020-11-25_Ist_Impfung_gegen_Covid-19_sinnvoll_und_nötig__Stellungnahme_von_Prof._Dr._Bhakdi_Image_HQ.jpg

https://www.kla.tv/_downloads/image.kla.tv/2020/11/17616/IstImpfungGegenCovid19Sinnvoll_start_orig.jpg

Impf Tote.
Unzählige unabhängige Experten
haben vor den neuen mRNA-Impfstoffen, die wie ein Trojanisches Pferd feindliche Krieger in unsere Zellen schmuggeln, eindringlich gewarnt.
Doch was in nur wenigen Wochen nach dem Start der Impfungen schon alles geschehen ist, übertrifft die
schlimmsten Erwartungen!

Aus aller Welt werden täglich plötzliche Sterbefälle nach der Impfung gemeldet, wie z.B. aus Deutschland, Norwegen und Israel. Auf Gibraltar waren die Toten kurz nach der Impfung sogar höher als die Zahl der AN/MIT-Corona-Toten davor! Bis 6.3.2021 wurden 114.870 Nebenwirkungen und 1.724 Todesfälle an die EMA gemeldet. Am 3.4.2021 waren es noch viel mehr.  Kein Wunder, dass die Mitarbeiter von Biontech-Pfizer ihren eigen Impfstoff  selbst nicht nehmen wollen!


Unser Gesundheitssystem in Österreich?
Nach mehr als einem Jahr Zeit für die Vorsorge von ausreichend genügend Intensiv Betten und der Aufstockung von überlasteten Intensiv Personal war es in Österreich nicht möglich, das Gesundheitssystem zu reformieren.
In China hat man innerhalb einer Woche ein Spital mit dem nötigen Personal komplett Betriebsfertig auf die Beine gestellt!

Nun und jetzt wieder die bekannte Panikmache „Bei Überlastung droht Triage“
Was passiert, wenn die Betten und die Intensivbetreuung überlastet sind, will man sich wohl nicht vorstellen. Denn dann müssen Ärztinnen und Ärzte anhand einer Triage entscheiden, wer eine solche Betreuung noch bekommt - und wer nicht. Das ist Menschen verachtend! Auch Operationen, die in weiterer Folge intensivmedizinische Behandlung nötig haben, werden dann aufgeschoben!!!

Corona, Impfpflicht, Maskenpflicht,Verbote & Co.

Und international? Während in Italien die Regierung in die Offensive geht und Impfen zur Pflicht macht, werden anderswo die Gerichte wach: In Österreich nennt ein Urteil die Begründungen für die Corona-Politik "nicht verwertbar". Und in Belgien wird die Regierung nun aufgefordert, sämtliche Corona-Einschränkungen binnen 30 Tagen aufzuheben. Und während der nicht immer so freundliche ältere Herr Joe Biden aus Washington einen landesweiten Stopp von Wiedereröffnungen fordert, gehen ihm seine Gouverneure so langsam von der Fahne. Nachdem bereits mehrere Amtskollegen die Maskenpflicht in ihren US-Bundesstaaten aufgehoben haben, hält nun Floridas Gouverneur Lockdowns gar für den "größten Fehler der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte".

Da ich nicht zu denen gehöre, die alles was Putin, Orban und Biden von sich geben, schlecht rede, die dann gleich mit Sanktionen bedroht werden usw.
Zum Beispiel schreiben die OOE Nachrichten vom 1.April 2021 „New York legalisiert Cannabis-Konsum“

Der US Bundesstaat legalisiert Cannabis als Genussmittel. Gouverneur Andrew Cuomo unterzeichnete gestern das Gesetz zur Freigabe.
New York folgt damit dem BEISPIEL von 14 Bundesstaaten und der Hauptstadt Washington.
Das Gestz erlaubt es MENSCHEN ab 21 Jahren,bis zu 85 Gramm Cannabis zu besitzen und Cannabis Pflanzen für den eigenen Konsum anzubauen.

Damit würde man den kriminellen Handel, sowie die vielen Einstiegs Drogenhändler das Handwerk legen.
Hanf, ( und die vielen nützlichen Hanf Produkte wie auch CBD &Co vielen geplagten Menschen die Schmerzen
lindern bzw. zu ersparen!
Auch der Staat profitiert davon. Ob das unsere dogmatischen, kurzsichtigen Politiker jemals begreifen werden???,

       Aktuelle Nachrichten des Tages auf der RT DE Webseite.

Falls Sie keine Bilder sehen oder die Links nicht funktionieren, öffnen Sie die Nachricht in Ihrem Browser.

RT DE

März 12, 2021, Freitag

Liebe Leser,

kaum zu glauben, aber Corona hatte Geburtstag. Ein Jahr ist es her, dass der erste Lockdown in Kraft trat. Die Auswirkungen sind heute sichtbar: Gefährdete Existenzen, wachsende soziale Verwerfungen, zunehmende Spaltung der Gesellschaft. Doch für die Kanzlerin stehen immer noch drei, vier schwierige Monate bevor – also immer: damals im Oktober und jetzt im März. Wahrscheinlich auch im Sommer. Jedenfalls solange noch nicht "durchgeimpft" ist. Dabei spielt die Grundsatzfrage nach der Sinnhaftigkeit der Corona-Impferei im Mainstream weiterhin keine Rolle. Man arbeitet sich stattdessen daran ab, die Impfstoffe miteinander zu vergleichen. Überraschung: Die mRNA-Impfstoffe sind die besten – also nach Mainstream-Auffassung. Die dürfen dann gerne mal etwas kosten. Warum auch nicht? Auch an den Masken ließ sich schon ganz gut verdienen.

Doch wer wachen Auges durch die Gesellschaft geht, wird es nicht mehr leugnen können. Der Wind dreht sich, mittlerweile sogar in der "Sonntagsfrage". Für alle Offiziellen liegt das freilich allein daran, dass die Bürger sauer seien, weil die Impfstoffe nicht rechtzeitig bereitstünden. Und für den Fall, dass es sich der Souverän – also das Volk – doch noch einmal anders überlegen sollte, haben die Innenminister der Länder vorsorglich eine Demoobergrenze angedacht. Gut so, jetzt, wo die warme Jahreszeit bevorsteht. Freilich wird es auch weiterhin keine Impfpflicht geben. Nur eben Nachteile für jene, die sich nicht impfen lassen. Und das ist bekanntlich etwas völlig anderes. Man darf zumindest gespannt sein, inwieweit die Gerichte diesen Weg mittragen. Auch hier regt sich was und manch einer ruft gar bereits zum Widerstand auf.

Und sonst? Aus Washington ist wenig zu vernehmen. Sobald es zu Nachfragen kommt, wird schnell weggeblendet. Der große Versöhner, der Retter, der Mann mit dem Plan – Joe Biden, der "Hoffnungsträger" gegen den ungeliebten Donald Trump, kann einem fast schon leid tun. Alles ruhig. Ganz und gar nicht ruhig ist man dagegen bei der Bild. Dort gehört es im Prinzip schon fast zum guten Ton, dass gegen den Chefredakteur ermittelt wird. Auch den – nicht mehr ganz neuen – hat es nun erwischt. Das waren bestimmt Putins Agenten, die ihm das eingebrockt haben. Bei der Bild glaubt man ja an solche Räuberpistolen. Und man ist sich nicht zu schade, einen RT-Mitarbeiter als vermeintlichen "Kronzeugen" zu präsentieren. Doch dessen "Enthüllungsbuch" floppt bereits, bevor es startet. RT wirkt also. Und so wird es bleiben. Denn unsere Gradmesser sind nicht Bild, Spiegel oder Süddeutsche, sondern all jene, die genau das wissen wollen, was andere lieber übersehen oder gar verschweigen.

Ihre RT DE-Redaktion

Heute auch auf facebook


Impfpflicht durch die Hintertür!
„Try und error“ ist an und für sich ein sinnvolles Verfahren, wenn man über den Sinn oder Unsinn einer Neuerung entscheiden will. Aber was, wenn ein katastrophaler Irrtum den Tod vieler „Versuchspersonen“ bedeutet? Wenn selbst Krankenhaus Abteilungen geschlossen werden müssen, weil sich die Fälle der Todesfälle des medizinischen Personal häufen und dann noch in den Massen Medien verschwiegen wird, daß das Personal kurz nach der Impfung gestorben ist. Dann könnte jedes „Schauen wir mal“ zynisch wirken. Genau diesen Zynismus macht man Corona-Maßnahmen-Kritikern ja oft zum Vorwurf. Sie spielten mit dem Leben von Menschen. Nun ist der Mainstream der Gesellschaft volle Kraft voraus auf Impfkurs. Berechtigte Warnungen werden in den Wind geschlagen, Berichte über Todesfälle bagatellisiert. Zahlen manipuliert z.B. Ein Leichen Sezierer bestätigt, dass Verstorbene an anderen Krankheiten zu Tode kamen, aber weil eine Testung positiv war dann sofort ind die Sterbeliste „Corona Toter“ geschoben.wird.
Viele Impfärzte machen sich mehr Sorgen darum, juristisch auf der sicheren Seite zu sein, als um ethische Fragen. Sie lassen die Impfkandidaten einfach vorher eine Erklärung unterschreiben, mit der diese versprechen, nicht böse zu sein, wenn sie infolge der Behandlung sterben. Eine Umkehr wird wohl erst möglich sein, wenn noch mehr Menschen tot sind und eine Verdrängung und Vertuschung  nicht mehr länger möglich sein wird.
 Leider hilft dass dann den Opfern nichts mehr.
Wenn dann Zigtausend Corona-Maßnahmen-Kritiker aller Bevölkerungsschichten auf die Straße gehen, werden sie plötzlich brandgefährlich,
es kommen von den Medien die immer grösser werdenden Phrasendrescher wie,
Querdenker, Obskuranten-Spinner, Identitäre, Antisemiten, Hooligans, Rechtsradikale,  Linksradikale, Impfverweigerer, Demo Touristen, Neonazis, Verschwörungstheorektiker u.v.m. beschimpft!
Eine Zeitung OÖN scheut nicht zurück auf Seite 22 /17.12.20 den deutschen Infektiologen
Facharzt, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi durch den Dreck zu ziehen mit Begriffen wie
Corona-Leugner, „Verharmloser der Covid-19-Pandemie“ spätestens hier wird eine seriöse Nachrichten Übermittlung in Frage gestellt.
 Sein erstes Fachbuch „Corona Fehlalarm“  beweist doch als Bestseller genau das Gegenteil
der Satire „Goldenes Brett vorm Kopf“ er stelle krude Theorien , die der Forschung und die den Tatsachen in Spitälern widersprechen.
Ich kann seine zwei Bücher bestens empfehlen.
"Sein zweites Fachbuch „Schreckgespenst Infektionen“
erhältlich bei amazon, auch im KOPP Verlag

Mythen, Wahn und Wirklichkeit Autoren Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Prof, Dr. Karina Reiss
Er hat viele Jahre als Arzt gearbeitet und punktete in all diesen Kategorien.
Für seine Arbeiten (Ausbildung von Fachärzten) wurde von der Uni Mainz ausgezeichnet.
Vielleicht passt den abhängigen Medien sein undogmatisches Weltbild nicht in den Kram?
 www.servustv.com/videos/aa-1pw6uy3ys1w11/
siehe auch: https://www.servustv.com/videos/aa-1pw6uy3ys1w11/
Das haben sie ihm nicht absprechen können.
 (Initiatoren Schmähauszeichnung,) Behauptet wird auch das er bei Servus TV reichlich Material für Verschwörungstheorektiker liefert.
Auch das glaubt den Propaganda Medien kaum ein Mensch mehr. Es lebe der gesunde Hausverstand.
Hier heben sich die Infos von Servus TV und der Super Satire „Der Wegscheider“
wohltuend vom Rest der Welt ab.
Seid vorsichtig und gebt der Angstmache keine Chance!
Alles beste und bleibt gesund!

Liebe Leser,
auch in der zu Ende gehenden Woche war – wie könnte es anders sein in diesen Zeiten – Corona in aller Munde. Doch während hierzulande die üblichen Verdächtigen nicht müde werden die dritte Welle zu beschwören, kommen plötzlich von oben ganz andere Signale. Die WHO sieht weltweit bereits die Kehrtwende am Horizont, noch in diesem Jahr könnte der Spuk enden – und das Bemerkenswerte dabei: ganz ohne Impfung.

Umso wichtiger scheint es Regierenden wie Mainstream-Akteuren zu sein, mit Vorteilen für Geimpfte zu locken. Denn die Impfung als solche bleibe ja freiwillig, und Grundrechte gälten ja schließlich auch für jedermann. Es dürfe dann nur halt nicht jeder alles, richtig? Na ja, dann wäre natürlich noch die Sache mit den Impfnebenwirkungen. Ach so, pssst! Das kann man so natürlich gar nicht sagen. Nur, weil in zeitlichem Zusammenhang mit Impfungen schon so viele, gerade betagte Menschen in Heimen erkrankt oder gar gestorben sind, heißt das nicht, dass es etwas mit der Impfung zu tun haben muss...
Quelle: RT DE

Es lebe die Freiheit!
https://kontrast.at/author/patricia/page/8/

Hubert Rosenberger auf facebook 10.2.21

Da müsste man zuerst die Transfers in die Steueroasen gesetzlich verhindern, den Ausverkauf unserer staatlichen Besitztümer an Spekulanten verbieten, inkl. Rechte wie Wasser, Grund und Boden, Energie und vieles mehr.

eine direkte demokratische Regierung, wo die Sachpolitiker die Mehrheits-Beschlüsse des Volkes ausführen müssen.

Das rote Tuch für die derzeitigen Politiker eines bedingungslosen Grundeinkommens abstimmen lassen,

und vieles mehr...

alles beste

Aus der RT DE-Redaktion. Russland Politik
.... Zugleich meldete sich der Leiter des US Strategic Command (STRATCOM) zu Wort. Laut Charles Richard ist ein Atomkrieg mit Russland oder China eine "reale Möglichkeit", da Moskau und Peking den "Weltfrieden" auf eine so "aggressive Weise herausfordern", wie man es seit dem Höhepunkt des Kalten Krieges nicht mehr gesehen habe. Biden betont indes den globalen Führungsanspruch der USA und will zur Eindämmung Russlands und Chinas die Partner wieder enger an Washington binden. Die "Muskeln demokratischer Allianzen"müssten wieder gestärkt werden, die in den vergangenen Jahren eingeschlafen seien. Folgerichtig hat das Weiße Haus die von Donald Trump ausgearbeiteten Pläne für einen teilweisen Truppenabzug aus Deutschland nun auf Eis gelegt.
Was die Corona-Pandemie in Deutschland betrifft, so sieht Bundeskanzlerin Angela Merkel nun "ein leichtes Licht am Ende des Tunnels", aber es bleibe eine "unglaublich schwere Zeit". Ausgerechnet der russische Impfstoff Sputnik V könnte sich als Lichtblick erweisen, um die schleppend verlaufende Impfkampagne anzuschieben. Die vom Fachmagazin The Lancet veröffentlichen Daten sind vielversprechend. Eine Kooperation des russischen Herstellers mit einer deutschen Pharmafirma aus Sachsen-Anhalt ist bereits im Gespräch. Noch vor kurzem war der Tenor in den Mainstreammedien zu Sputnik V fast durchweg negativ, vom "Impfstoff-Murks aus Moskau" war die Rede. Doch nun fragt das Handelsblatt: "Können die Russen Europas Impfkampagne retten?". Und auf RTL lautet eine Schlagzeile: "Her mit dem Russen-Impfstoff! Experte ist begeistert von Sputnik V". 
Der Europarat ist nicht zu verwechseln mit der Europäischen Union und auch institutionell nicht mit ihr verbunden. Er wurde bereits 1949 als eigenständige multinationale Organisation gegründet. Heute gehören ihm neben den Mitgliedern der EU auch Andorra, Großbritannien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Norwegen, Russland, San Marino, die Schweiz, die Türkei, die Ukraine sowie die Länder des Balkans und des Kaukasus an
Die Parlamentarische Versammlung des Europarats hat sich in einer Entschließung zum Themenkomplex der COVID-19-Impfstoffe geäußert. Dabei bezieht das Dokument mit der Nummer 2361/2021 und dem Titel "COVID-19-Impfstoffe: ethische, rechtliche und praktische Erwägungen" zu vielen Teilfragen der Thematik – darunter Zugang zu den Impfstoffen, Priorisierung der Verteilung oder Transparenz der Verfahren – Position.
Auch die Frage nach der Zulässigkeit einer Impfpflicht wird darin explizit aufgegriffen. Dabei wird klargestellt, dass die Impfung nicht obligatorisch sein darf und dass die Regierungen verpflichtet sind, ihre Bürger über diesen Umstand zu informieren. Dazu heißt es unter Punkt 7.3.1:
"Die Versammlung fordert daher die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, (…) dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT obligatorisch ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst tun möchte."
Auch einer im Raum stehenden faktischen Diskriminierung von Impfverweigerern mittels einer Bevorzugung von Geimpften etwa durch Arbeitgeber, Behörden, Reiseanbieter, Restaurants, Kultur- und Freizeitanbieter und dergleichen wird eine klare Absage erteilt. 
Niedersachsen & Bremen
Institut prüft 10 Todesfälle nach Corona-Impfung

Langen (dpa/lni)- Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung - ein Zusammenhang gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich. Schwer kranke Menschen waren innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen am Donnerstag. "Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind - in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung", sagte Brigitte Keller-Stanislawski, die zuständige Abteilungsleiterin für die Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten.

Über Einzelfälle könne sie aus Gründen des Personenschutzes nichts sagen, aber es handele sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen. Manche seien palliativ behandelt worden. Bislang haben in Deutschland mehr als 800 000 Menschen eine erste Impfdosis erhalten.

Als einen der zehn Todesfälle zählt das Institut eine 90-Jährige in einem Seniorenheim in Weyhe (Kreis Diepholz). Die Frau war nach Angaben des Landkreises am Mittwoch kurz nach der Impfung unerwartet gestorben. Eine Klärung der Todesursache bleibe abzuwarten, teilte der Kreis mit. Das Land Niedersachsen und das Paul-Ehrlich-Institut seien informiert worden.

Der Präsident des Robert Koch-Instituts, Lothar Wieler, hatte schon vor der EU-Zulassung des Biontech-Präparats darauf hingewiesen, dass aufgrund der statistischen Wahrscheinlichkeit "Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung versterben werden" - etwa weil zuerst alte Menschen geimpft würden, die aufgrund ihres Alters allgemein ein höheres Risiko hätten zu sterben.

Das Paul-Ehrlich-Institut will künftig wöchentlich über die gemeldeten Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung informieren. Bis zum Sonntag waren 325 Verdachtsfälle mit 913 Nebenwirkungen eingegangen, darunter 51 Verdachtsfälle mit schwerwiegenden Nebenwirkungen. Das waren 0,53 Verdachtsfällen pro 1000 Impfdosen beziehungsweise 0,08 Verdachtsfälle für schwerwiegende Nebenwirkungen pro 1000 Impfdosen.

Die bei weitem häufigsten Nebenwirkungen, über die berichtet wurde, waren Kopfschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle, Müdigkeit und Gliederschmerzen.
Quelle: ntv Nachrichten

Corona Bücher beider Autoren:
(Corona Fehlalarm) 
Professor Dr. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiolgie, ehemaliger Leiter des Instituts für Medizinische , Studium der Humanmedizin in Deutschland, leitete zuletzt 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, er gehört zu den meistzitierten Medizinforschern Deutschlands. Neben zahlreichen wissenschaftlichen Preisen wurde ihm der Verdienstorden des Landes Rheinland-Pfalz verliehen! Zuletzt auch bekannt geworden durch die Sendungen von SERVUS-TV.
Univ.-Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss,
forscht und lehrt an der Klinik für Dermatologie am Campus Kiel des Universitätsklinikums Schleswig Holstein. Sie ist seit 15 Jahren auf dem Gebiet der Biochemie,Zellbiologie und Medizin tätig. Ihre fachliche Qualifikation ist durch über 60 Veröffentlichungen in internationalen Fachzeitschriften belegt, für die sie zahlreicheAuszeichnungen und Preise erhalten hat.

Buch(Schreckgespenst Infektionen, Mythen, Wahn und Wirklichkeit),
2016 GOLDEGG VERLAG

Zusammenfassung:
Gefährlich, harmlos oder tödlich?
Todbringende Bakterien, überflüssige Impfungen, gefährliche Coli-Keime auf Flugzeugsitzen... Gefahr oder reine Panikmache - die Meinungen gehen weit auseinander, aber was stimmt?
Zwei der renommiertesten Experten geben in einem unterhaltsamen Frage-Antwort-Spiel spannende Einblicke in das Wesen der wichtigsten Infektionskrankheiten. Sie klären über Sinn und Unsinn auf; Welche Rolle spielen die Abwehrkräfte des Körpers? Wann sind Impfungen sinnvoll? Was hilft bei schweren Infektionen? Wannn stossen Medikamente an ihre Grenzen? Wie gefährlich sind Krankenhaus Infektionen? U.v.m.
Die Macht dieses Wissens wird ihnen zu einem längeren und gesünderen Leben verhelfen - rezeptfrei und ohne Nebenwirkungen!
„In Heinsberg etwa ist ein 78 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen an Herzversagen gestorben, und das ohne eine Lungenbeteiligung durch Sars-2. Da er infiziert war, taucht er natürlich in der Covid-19-Statistik auf. Die Frage ist aber, ob er nicht sowieso gestorben wäre, auch ohne Sars-2. In Deutschland sterben jeden Tag rund 2500 Menschen, bei bisher zwölf Toten gibt es in den vergangenen knapp drei Wochen eine Verbindung zu Sars-2. Natürlich werden noch Menschen sterben, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Es könnte durchaus sein, dass wir im Jahr 2020 zusammengerechnet nicht mehr Todesfälle haben werden als in jedem anderen Jahr“ (20).
Anm. HR! Wer wohl Recht hat?, die eine deutsche Jahres Statistik zeigt im Jahr 2016 9592, im Jahr 2017 9093, im Jahr 2018 8732, 2019 8958,  2020 12081 Todesfälle an. Eine andere Statistik zeigt für 2020 nur ca 8700 Tote, habe mir versehentlich die Original Tabelle gelöscht.

Corona Virus und die Folgen:

Prof. Harald Lesch analysiert:
https://www.youtube.com/watch?v=Fx11Y4xjDwA
 

Spät aber doch...
Einige Fotos und Infos aus meiner 80 ziger Geburtstagsfeier!

Das tolle Team machte es möglich:
Gestaltung und Internationales Buffet Gisela Richter mit Freund Jürgen,
Video und Lebenslauf gestaltete Freund Jodlbauer Franz, Moosbach,
Zusammenschnitte meiner Videos BR-TV, ARD, ORF und Schacha 29,
stammen von meinem Freund Tom Leissler aus Sindelfingen Stuttgart,
Die Bilder vom Empfang und der Feier, Huber Franz 4142 Hofkirchen,
Für das gute Abend Essen die RIEDER-WIRTIN aus Moosbach,
Musikalische Begleitung: Mit der Ziachn Walter Hödl aus dem Salzburger Land
Mit der Harfe & Co. Lieder, Geschichten für die Seele von Rudolf Zauner Wels,
Meine Freunde Bäcker- u Konditormeister ADI SAILER,(Geburtstags Torte),



und die Life gebackenen Sailer Brote zum Mitnehmen, mit Ex-Bgm. Karl Jackob,
Postler Robert und Heimo Hanreich für Getränke ect.
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN ALLEN!
















 




Walter mit seiner Ziachen erfreute uns den ganzen Tag bis in die Nacht hinein mit seiner Musik
.

Geschichten und Musik für die Seele von Rudolf Zauner Wels








Auszüge aus dem Leben:
Hubert Auszeichnung anlässlich der 40 jährigen Tätigkeit bei der FF Altenhof






Hubert beim Bundesheer in Glasenbach und später noch 6 Jahre bei der
Grenzschutz Kompanie Rohrbach.




Hubert mit ARD Moderator Rainer Holbe unterwegs in der Bretanje FR



 

 

Hubert in der Cheops Pyramide beim Aufstieg in die Königskammer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mide Ägypten




Hubert beim ORF am Künigelberg in Wien



Hubert mit Lebensgefährtin beim Besuch von Glasbläsern in Bayern


Hier ein Gemälde von meinem Damanhur Besuch in Oberitalien:
Eine autarke Gemeinde in Ober-Italien! Eigene Währung Kredito Wechselkurs

 

1 zu 1 mit Euro, eigene Schulen, Betriebe, Feuerwehr und Bürgermeister.



Hubert`s erster Besuch beim Palmblatt Leser in Bangalore Indien /siehe mein Buch EDS1 wer suchet der findet!

 

 


Die Öffis für die Umwelt?
WO BLEIBT die nachstehende Aktion bei den Österreichischen Politikern???

Salzburgs Senioren ab 63 freuen sich über das Edelweiß-Ticket:
WARUM NICHT IN GANZ ÖSTERREICH Herr Pühringer???
Eine Jahreskarte um € 299,--  für sämtliche Verkehrsmittel im Bundesland Salzburg.
Unbegrenzte Anzahl von Fahrten in allen Linienbussen, Bahnen in Stadt und Land Salzburg
Das Öffi Netz umfasst 2500 Bahnhöfe und Bushaltestellen!
Hunde fahren gratis mit.
MEHR INFO auf www.salzburg-verkehr.at

Frenkenberger Hanfprodukte Salzburg
www.hanfmilch.at/
Was man aus Hanf alles gewinnen kann!
Schluss mit der kriminalisierung und Bevormundung bei Hanf und dessen Produkten!
Mögen die gutmütigen Wesen das Herz der Menschen erweichen!

Mögen die starken Wesen allen ignoranten und handlungsmüden Coucheuropäern einen Tritt in den Hintern geben!
Mögen die Geister der Klarheit unsere Hirne reinigen!

Lasst uns das Herz über die Lügen stellen, die jeden Krieg rechtfertigen.
Lasst uns das Leben über den Krieg stellen,
die Liebe über den Hass und die Zusammenarbeit über die Differenzen.
Alle guten Wesen seien mit Euch!

Wer sich wie ich für Astronomie interessiert:
Mitteilung von
astronomie.info auf dem Internet lesen

Mein Zugang zur Astronomie
GALLNEUKIRCHEN. Mitte April  2016 ist Erwin Mittasch im 80. Lebensjahr verstorben.

Mittasch Erwin kann man auch als einen Pionier der Sonnenenergie-Nutzung in Österreich bezeichnen.
Schon 1974 hat er einen „Sonnenofen“ gebaut und die ersten Sonnenkollektoren zum Patent angemeldet. Aus einer kleinen Schmiede heraus kamen die ersten Prototypen der Sonnenkollektoren.
Ich lernte  Erwin Mittasch durch die Astronomie kennen, die mich bis heute fasziniert.
Er war ein langjähriges Mitglied der LAG (LINZER ASTRONOMISCHE GEMEINSCHAFT » Johannes Kepler « Sternwarteweg 5, A-4020 Linz). Er entwickelte zwei selbst geschliffene Spiegelteleskope.
Diese Teleskope befinden sich auf einer Gabelmontierung und haben 150 bzw. 250 mm Objektivdurchmesser und je 1756 mm Brennweite.
 Was diese Teleskope auszeichnet ist das Binokulare beobachten, das heißt diese Teleskope e sind ein sehr großes Fernglas.
Spontan entschloss ich mich, als er mir von seinem Vorhaben die Sonnenkollektoren zu bauen,
auch gleich drei Stück davon zu erwerben.
Ich spielte dabei ein kleines Versuchs Kaninchen.
Er ließ sich als Pionier die Sonnenkollektoren patentieren und baute auch gleich eine große Halle zur Produktion und Forschung.
1974 montierte ich gleich am Garagen Flachdach neben meinen Wohnhaus in
Altenhof  32 die erworbenen Sonnenkollektoren.
Ein Raunen und staunen machte da gleich die Runde in der Gemeinde und darüber hinaus..
1974 eröffnete ich auch das REZ Einkaufszentrum.
1975 installierte ich eine Luft Carrier Wärmepumpe,
als Zusatz zu Ölheizung  des REZ. Einkaufs Zentrums.
 1976 gründete Erwin Mittasch die MEA GesmbH, welche bei der Markteinführung der Solartechnik in Österreich federführend war.
<

Einleitung vom Autor Hubert Rosenberger seiner Bücher "Energien des Seins ..." und anderen Infos wie
Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) eine UTOPIE oder Notwendigkeit für eine zukünftig gerechtere Welt!
Die Hartz IV wie in Deutschland ist keine Lösung des Problems. 
Auch die Corona Lösung von Spanien, wo von der Politik Groß spurig per Dekret verkündigt wurde:
Wohnung, Wasser, Strom, Gas und Heizung als Grundrecht zu deklarieren ist wenn man bis zum Ende liest nur so lange diese Pandemie besteht! Auch eine Anhebung des Mindestlohns von € 950 Euro wird vom Wirtschafts Ministerium abgelehnt.

Wenn wir einmal ganz nach innen schauen wollen, dann geht es beim BGE um Gerechtigkeit, Freiheit, Gleichheit und Geschwisterlichkeit.
Die Freiheit braucht der Mensch, um der Würde des Menschen gerecht zu werden und unantastbar leben zu können!
(Siehe Grundgesetz in den Verfassungen). Unsere Gesellschaft und die Politiker müssten danach bestrebt sein, dass jeder in Würde leben kann! Deswegen wachsen wir in einer Gemeinschaft auf, deren wichtigste Aufgabe es ist, dafür zu sorgen, dass die Menschen würdevoll leben zu können. Das bedeutet, dass jeder einzelne Mensch in die Lage versetzt wird,
NEIN zu sagen. Jeder hat Anspruch auf soviel Geld, dass er bescheiden, aber Menschenwürdig leben kann. In Würde zu leben heisst, dass man von niemanden unter Druck gesetzt werden kann und ein selbstbestimmtes Leben leben kann.

Zur Zeit müssten dafür zwischen 1000 und 1500 Euro bezahlt werden. Da es sich hier um ein Menschenrecht handelt, bekommt dieses BGE ein jeder vom Baby bis zum Pensionisten. Der Betrag kann natürlich gestaffelt werden, da ein Baby noch nicht soviel braucht, wie ein Mensch der voll im Leben steht.
Auch könnte man den Frauen etwas mehr geben als den Männern, da sie etwa etwas mehr Gesundheitskosten haben als Männer, darüber hinaus gäbe es noch viele andere Situationen, wo darüber geredet werden müsste damit ein Konsens gefunden wird.
Dieses Konzept ist geschaffen, für alle Parteien, die sich für den Menschen auf dem Globus Erde noch verantwortlich fühlen.

WER SOLL DAS BEZAHLEN?

Das gesamte System muss dringend reformiert werden!
Alle komplizierten, ungerechten oft undurchschaubaren Gesetze von HARTZ4 bis hin zu den verschiedensten Steuern und versteckten Abgaben, Subventionen, Beihilfen usw. aller Art und den immensen Bürokratie Aufwand, müssen eingebunden, zusammengefasst in einer Steuer, z. B. der Umsatzsteuer derzeit Mwst. sein, damit die Staaten das BGE finanzieren können. Als persönliche Steuer genügt eine gerechte Einkommenssteuer für alle Menschen.

Die Höhe des Steuersatzes wird daher viel weniger sein als die jetzigen Steuern und Abgaben zusammen, da es viel effizienter und gerechter ist.
Dadurch wird sich auch wieder hoffentlich durch ein Bürger Parlament, ein mehr an Vertrauen bei den Menschen einstellen. 
Auch die EU wird um Vertrauen zurück erlangen zu können, um ein von den Bürgern direkt gewähltes Parlament nicht herum kommen.
Alle Steuern und Abgaben zahlt ja bisher auch der Konsument, weil die ja in jedem jetzt gekauften Produkt oder Dienstleistung enthalten ist. Wenn man jetzt endlich den MUT aufbringen würde so ein Konzept als Konsequenz auch umzusetzen, dann wären damit alle anderen Steuern und Abgaben, die wir bisher zahlen nicht mehr nötig!
Unser Land wäre dann ein Steuerparadis, Betriebe müssten nicht mehr in Billigländer produzieren lassen und die Betriebe ins Ausland abwandern lassen, oder an Spekulanten zu verscherbeln. Das derzeitige Sozialsystem, (damit ist nicht Hartz 4 gemeint, wo schon vier Grundrechte eingeschränkt werden) kann man beibehalten aber eben richtig finanziert!
Ferner kann jeder nach seinen Talenten über das BGE hinaus noch bis zu einem jeweils entsprechenden Sockelbetrag etwas dazu verdienen. Gewerkschaften werden dadurch nicht mehr notwendig, weil es keine Not dann mehr gibt!
Das noch verbleibende Steuersystem muss noch gerechter an dieses Konzept angepasst werden , damit das Arm zu Reich mittelfristig wegfällt.
Es ist auch unausweichlich sich mit dem Konzept von DM-Drogerie Gründer Götz W. 
Werner auseinander zu setzen,
weil sich jetzt die Arbeitswelt radikal verändert.
Wir haben so etwas wie die Ruhe vor dem Sturm,
daher muss alles neu überdacht und verstanden werden, damit wir die schon in jedem bemerkbare Unruhe und Angst, die auch den Tieren bei Gefahr im Verzug eigen ist, als Warnsignal verstanden wird.
Diese Umwälzung wird Millionen Arbeitsplätze überflüssig machen, weil dadurch die vielen harten Arbeiten, z.B. in der Landwirtschaft, in der Industrie, Bergbau u.s.w., aber auch einzelner Dienstleistungen z.B. Banken, Versicherungen usw. nach und nach durch KI (Selbstlernende künstliche Intelligenz ersetzt werden).

Die nachstehenden Videos zeigen wieder einmal das wahre Gesicht der derzeitigen Mainstream Medien, die tlw. nicht bereit sind solch revolutionär einfache Lösung vollständig unverfälscht und allgemein verständlich den Sehern, Hörern und Lesern ausführlich zu übermitteln.
z.B. Wurde der Gründer des BGE, der DM Drogerie Chef Götz Werner zwar schon öfters mal namentlich erwähnt, aber sein gut begründetes Konzept nicht vollständig für jeden Menschen verständlich vorgestellt.
Die Möglichkeiten der Finanzierung des BGE wurden nur unzureichend und tlw. falsch erläutert!
Meine Empfehlung kauft Euch das Buch "1000 Euro für jeden" FREIHEIT GLEICHHEIT GRUNDEINKOMMEN, vom Werner Götz
dem man wohl nicht nachsagen kann; ER VERSTEHE NICHTS VON DER WIRTSCHAFT!
https://www.youtube.com/watch?v=SfkGGLmLT7g

HUMAN-CONNECTION VEREINE:
In diesem Interview mit Gründer Dennis Hack stellen wir Human Connection vor,
Ein gemeinnütziges soziales Netzwerk, das die Kritikpunkte von mainstream Netzwerken wie Facebook berücksichtigt und eine Alternative bietet. So schützt Human Connection die Privatsphäre von Nutzern und übermittelt keine Daten an Dritte. FOLGEN SIE UNS ONLINE
https://human-connection.social/post/0dd88113-b2fa-4f25-ad42-088c0d9a1dc2/es-gibt-neuigkeiten-heavy-heart
auch auf youtube,com
https://www.youtube.com/watch?v=10z_-7YTIWc

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen,
Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“
Otto von Bismarck

In Zeiten Universeller Täuschung ist das aussprechen von Wahrheit,
ein revolutionerer Akt.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.”

<George Orwell>

Wenn ihr wirklich aufrichtig mit euch seid, werdet ihr feststellen, dass die meisten Informationen zum überwiegenden Teil aus Schule, College oder Universität stammen bzw. auf Eltern, Medien und andere Quellen zurückgehen, die dieselbe Programmierungsmaschine durchlaufen haben.
Das System“. Ausnahmen wird es immer geben:
Menschen nämlich, die ernsthaft bemüht sind, das Programm herauszufiltern und ihre eigenen Schlüsse ziehen – doch selbst heute, wo so viele die Welt mit anderen Augen zu sehen beginnen, sind das tragischerweise aus Gründen der Angstmache immer noch sehr wenige.
Also Menschen auf der ganzen Welt vereinigt Euch und schließt Frieden mit Euch selber, durch direkte demokratische transparente Bürger Regierungen. damit das Elend durch Kriege und Not in dieser Welt ein Ende hat.

Meine Homepage und meine facebook Seiten distanzieren sich von jeglichen Gruppierungen, die zur Gewalt aufrufen! Dies betrifft Personen, Sekten, Religionen, Firmen und Vereine gleichermassen. Wir wollen unser Leben in Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe, Menschlich souverän ohne Dogmen gestalten!
Alle Videos und Beiträge auf dieser Homepage sowie auf facebook dienen lediglich als Information. Sie sind nicht als Hetze gegen Menschen oder Gruppen zu verstehen. Sie sollen dabei helfen, sich eine eigene Meinung zu bilden um die Zusammenhänge von Geschehnissen und Entwicklungen in der Welt und in Österreich besser nachvollziehen zu können.



 

 

Schon oft wurden merkwürdige Verhaltensweisen kleinerer Menschenmengen der Wirkung synthetischer Cannabinoide zugeschrieben, die dank Laborkreation einen vervielfachten Rauscheffekt natürlicher Hanfgewächse imitieren. K2, Spice und andere Kräutermischungen, welche wohl auch mit dem von Pfizer hergestellten AMB-Fubinaca behandelt wurden, sorgten bei Konsumenten schon häufig für ungewollte Ausfälle und dann oft anschließend zu einem dem gemeinem Hanf zugeschriebenen Krankenhausaufenthalt. In den USA hat der Konsum von synthetischem Cannabis wohl nun zwei Menschen das Leben gekostet, da noch weitere unerwünschte Stoffe in dem „Legal-High“ vorhanden waren: Tod durch synthetisches Cannabis – Rattengift in K2 nachgewiesen.

 

In Illinois wurden über fünfzig Personen mit schweren körperlichen Leiden in Hospitale eingeliefert, nachdem sie die dubiosen Kräutermischungen konsumierten. Alle Patienten litten laut Gesundheitsbehörde unter den gleichen Symptomen, die sich in schrecklichen Auswirkungen zeigten. Blut aus Nase, Mund, Ohren, den Atemwegen und im Urin soll bei den Betroffenen geflossen sein, von denen nachträglich neun Personen positiv auf das Rattengift Brodifacoum getestet wurden. Ein 22-Jähriger verstarb, nachdem er K2 zu sich genommen hatte und unter inneren Blutungen litt, doch ein Test muss erst noch vollständige Gewissheit erbringen – in 20 bis 30 Tage wisse man mehr. Ein weiterer Mann in den Zwanzigern verstarb ebenso während des Ausbruchs der sich häufenden Symptome, doch es gibt noch keine genauen Aussagen über dessen Verscheiden. Aufnahmehemmungen des Vitamins K, die durch Brodifacoum hervorgerufen werden, ließen sich aber nach dem Konsum der kontaminierten Räuchermischungen nicht durch regulär erhältliche Vitamin-K-Quellen beheben, sondern benötigten teils Monate fachmännischer Behandlung, teilt man zu Sicherheit mit.

Die Behörden in Illinois warnen daher auch die Öffentlichkeit via Mitteilungen vor dem Konsum der synthetischen Substanzen und suchen weiterhin nach Händlern, die das kontaminierte Rauschmittel verkaufen. Drei Beteiligte sind bisher von der alarmierten Polizei festgenommen worden, von denen neben Geldmengen in Höhe von 280000 Dollar auch gleich knapp fünf Kilogramm der besagten Kräutermischungen beschlagnahmt werden konnten. In angrenzenden Bundesstaaten, die wie Illinois auch keinen legalen Zugang zu Marihuana gewähren, wartet man daher bereits geduldig auf ähnliche Fälle, von denen auch schon zwei in Indiana gemeldet worden sind.

 

Da erste wissenschaftliche Studien an synthetischen Cannabinoiden eigentlich keine großen gesundheitlichen Risiken implizierten, zeigt auch der schamlose Schwarzmarkthandel in Übersee beeindruckend, was man sich mit dem sinnfreien Festhalten an prohibitionistischen Zuständen alles zusätzlich ins Haus holt. Natürliches Cannabis aus volksgesundheitlichen Gründen zu legalisieren, würde für viele angesehene Berufsgruppen wohl aber einfach viel zu langweilig …

 

… bis hin zum Totengräber.

Gefällt mir
Kommentieren
Kommentare
Kommentieren ...

Über diese Website
YOUTUBE.COM
Hermann Ploppa ist bekannt für seine akribische Recherche und pointierte Interpretation historischer und politischer Ereignisse. Er bringt zusammen, was in d...
Kommentare
Kommentieren ...

Über diese Website
WILLHABEN.AT
Einzigartiges Schachspiel mit Olivenholz Figuren, Oberseite helle Felder bemalt, edler Holz Transportkoffer. 6.469.241 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
Kommentare
Kommentieren ...

Über diese Website
YOUTUBE.COM
Willi Meinders im Gespräch mit Sabine Weise-Vogt Die niedrigenergetische Kernreaktion (LENR) ist eine völlig neue Form der Energieerzeugung: Emissionsfrei, s...
Kommentare
Kommentieren ...

Ein ehrlicher Reporter, seine Bücher sprechen Bände im wahrsten Sinne des Wortes!
alles beste

Kommentare
  • Hubert Rosenberger Zum Beispiel:
    Eigentlich eine mediale Bombe, die es sofort auf die Coverblätter der Weltpresse schaffen sollte mit Schlagzeilen wie: "UN-Sonderberichterstatter: WikiLeaks-Gründer Assange wird gefoltert" oder "London verweigert Untersuchung der Foltervo
    ...Mehr anzeigen
Kommentieren ...

Über diese Website
UNZENSURIERT.AT
„Der Standard“ kritisiert, dass Norbert Hofer im Wahlkampf, obwohl nicht Minister, von der Polizei geschützt wurde. Das stört bei einem anderen Nicht-Minister nicht.
Gefällt mir
Kommentieren
Kommentare
Kommentieren ...

Über diese Website
YOUTUBE.COM
Hermann Ploppa ist bekannt für seine akribische Recherche und pointierte Interpretation historischer und politischer Ereignisse. Er bringt zusammen, was in d...
Kommentare
Kommentieren ...

Über diese Website
WILLHABEN.AT
Einzigartiges Schachspiel mit Olivenholz Figuren, Oberseite helle Felder bemalt, edler Holz Transportkoffer. 6.469.241 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
Kommentare
Kommentieren ...

Über diese Website
YOUTUBE.COM
Willi Meinders im Gespräch mit Sabine Weise-Vogt Die niedrigenergetische Kernreaktion (LENR) ist eine völlig neue Form der Energieerzeugung: Emissionsfrei, s...
Kommentare
Kommentieren ...

Ein ehrlicher Reporter, seine Bücher sprechen Bände im wahrsten Sinne des Wortes!
alles beste

Kommentare
  • Hubert Rosenberger Zum Beispiel:
    Eigentlich eine mediale Bombe, die es sofort auf die Coverblätter der Weltpresse schaffen sollte mit Schlagzeilen wie: "UN-Sonderberichterstatter: WikiLeaks-Gründer Assange wird gefoltert" oder "London verweigert Untersuchung der Foltervo
    ...Mehr anzeigen
Kommentieren ...

Über diese Website
UNZENSURIERT.AT
„Der Standard“ kritisiert, dass Norbert Hofer im Wahlkampf, obwohl nicht Minister, von der Polizei geschützt wurde. Das stört bei einem anderen Nicht-Minister nicht.

Aus aktuellem Anlass seines Todes ein Nachruf , passt gut zu meinem "WELTBILD Mensch-sein".

Stephen Hawkings Vermächtnis

In seinem letzten Buch gibt Stephen Hawking Antworten auf die drängendsten Fragen 
unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner 
Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich 
eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart 
zu schützen. Zugänglich und klar finden Sie in diesem Buch Hawkings Antworten auf 
die drängendsten Fragen unserer Zeit. 

- Warum gibt es uns Menschen überhaupt?
- Und woher kommen wir?
- Gibt es im Weltall andere intelligente Lebewesen?
- Existiert Gott?
- In welchem Zustand befindet sich unser Heimatplanet?
- Werden wir auf der Erde überleben?
- Retten oder zerstören uns Naturwissenschaften und Technik?
- Hilft uns die künstliche Intelligenz, die Erde zu bewahren?
- Können wir den Weltraum bevölkern?
- Wie werden wir die Schwächsten – Kinder, Kranke, alte Menschen – schützen?
- Wie werden wir unsere Kinder erziehen?


Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist. Für Stephen Hawking bergen die Weiten des Universums nicht nur naturwissenschaftliche Geheimnisse. In seinem persönlichsten Buch beantwortet der Autor die großen Fragen des menschlichen Lebens und spricht die wichtigsten Themen unserer Zeit an. Zugänglich und klar erläutert er die Folgen des menschlichen Fortschritts – vom Klimawandel bis hin zu künstlicher Intelligenz – und diskutiert seine Gefahren. Hier finden Sie Hawkings Antworten auf die Urfragen der Menschheit. Ein großer Appell an politische Machthaber und jeden Einzelnen von uns, unseren bedrohten Heimatplaneten besser zu schützen.
Bei amazon.at/bücher  erhältlich



Aus der RT DE-Redaktion. Russland Politik
Zugleich meldete sich der Leiter des US Strategic Command (STRATCOM) zu Wort. Laut Charles Richard ist ein Atomkrieg mit Russland oder China eine "reale Möglichkeit", da Moskau und Peking den "Weltfrieden" auf eine so "aggressive Weise herausfordern", wie man es seit dem Höhepunkt des Kalten Krieges nicht mehr gesehen habe. Biden betont indes den globalen Führungsanspruch der USA und will zur Eindämmung Russlands und Chinas die Partner wieder enger an Washington binden. Die "Muskeln demokratischer Allianzen" müssten wieder gestärkt werden, die in den vergangenen Jahren eingeschlafen seien. Folgerichtig hat das Weiße Haus die von Donald Trump ausgearbeiteten Pläne für einen teilweisen Truppenabzug aus Deutschland nun auf Eis gelegt.
Was die Corona-Pandemie in Deutschland betrifft, so sieht Bundeskanzlerin Angela Merkel nun "ein leichtes Licht am Ende des Tunnels", aber es bleibe eine "unglaublich schwere Zeit". Ausgerechnet der russische Impfstoff Sputnik V könnte sich als Lichtblick erweisen, um die schleppend verlaufende Impfkampagne anzuschieben. Die vom Fachmagazin The Lancet veröffentlichen Daten sind vielversprechend. Eine Kooperation des russischen Herstellers mit einer deutschen Pharmafirma aus Sachsen-Anhalt ist bereits im Gespräch. Noch vor kurzem war der Tenor in den Mainstreammedien zu Sputnik V fast durchweg negativ, vom "Impfstoff-Murks aus Moskau" war die Rede. Doch nun fragt das Handelsblatt: "Können die Russen Europas Impfkampagne retten?". Und auf RTL lautet eine Schlagzeile: "Her mit dem Russen-Impfstoff! Experte ist begeistert von Sputnik V". 

Der Europarat ist nicht zu verwechseln mit der Europäischen Union und auch institutionell nicht mit ihr verbunden. Er wurde bereits 1949 als eigenständige multinationale Organisation gegründet. Heute gehören ihm neben den Mitgliedern der EU auch Andorra, Großbritannien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Norwegen, Russland, San Marino, die Schweiz, die Türkei, die Ukraine sowie die Länder des Balkans und des Kaukasus an
Die Parlamentarische Versammlung des Europarats hat sich in einer Entschließung zum Themenkomplex der COVID-19-Impfstoffe geäußert. Dabei bezieht das Dokument mit der Nummer 2361/2021 und dem Titel "COVID-19-Impfstoffe: ethische, rechtliche und praktische Erwägungen" zu vielen Teilfragen der Thematik – darunter Zugang zu den Impfstoffen, Priorisierung der Verteilung oder Transparenz der Verfahren – Position.
Auch die Frage nach der Zulässigkeit einer Impfpflicht wird darin explizit aufgegriffen. Dabei wird klargestellt, dass die Impfung nicht obligatorisch sein darf und dass die Regierungen verpflichtet sind, ihre Bürger über diesen Umstand zu informieren. Dazu heißt es unter Punkt 7.3.1:
"Die Versammlung fordert daher die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, (…) dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT obligatorisch ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst tun möchte."
Auch einer im Raum stehenden faktischen Diskriminierung von Impfverweigerern mittels einer Bevorzugung von Geimpften etwa durch Arbeitgeber, Behörden, Reiseanbieter, Restaurants, Kultur- und Freizeitanbieter und dergleichen wird eine klare Absage erteilt.
Aus der RT DE-Redaktion. Russland Politik
Zugleich meldete sich der Leiter des US Strategic Command (STRATCOM) zu Wort. Laut Charles Richard ist ein Atomkrieg mit Russland oder China eine "reale Möglichkeit", da Moskau und Peking den "Weltfrieden" auf eine so "aggressive Weise herausfordern", wie man es seit dem Höhepunkt des Kalten Krieges nicht mehr gesehen habe. Biden betont indes den globalen Führungsanspruch der USA und will zur Eindämmung Russlands und Chinas die Partner wieder enger an Washington binden. Die "Muskeln demokratischer Allianzen" müssten wieder gestärkt werden, die in den vergangenen Jahren eingeschlafen seien. Folgerichtig hat das Weiße Haus die von Donald Trump ausgearbeiteten Pläne für einen teilweisen Truppenabzug aus Deutschland nun auf Eis gelegt.
Was die Corona-Pandemie in Deutschland betrifft, so sieht Bundeskanzlerin Angela Merkel nun "ein leichtes Licht am Ende des Tunnels", aber es bleibe eine "unglaublich schwere Zeit". Ausgerechnet der russische Impfstoff Sputnik V könnte sich als Lichtblick erweisen, um die schleppend verlaufende Impfkampagne anzuschieben. Die vom Fachmagazin The Lancet veröffentlichen Daten sind vielversprechend. Eine Kooperation des russischen Herstellers mit einer deutschen Pharmafirma aus Sachsen-Anhalt ist bereits im Gespräch. Noch vor kurzem war der Tenor in den Mainstreammedien zu Sputnik V fast durchweg negativ, vom "Impfstoff-Murks aus Moskau" war die Rede. Doch nun fragt das Handelsblatt: "Können die Russen Europas Impfkampagne retten?". Und auf RTL lautet eine Schlagzeile: "Her mit dem Russen-Impfstoff! Experte ist begeistert von Sputnik V". 

Der Europarat ist nicht zu verwechseln mit der Europäischen Union und auch institutionell nicht mit ihr verbunden. Er wurde bereits 1949 als eigenständige multinationale Organisation gegründet. Heute gehören ihm neben den Mitgliedern der EU auch Andorra, Großbritannien, Island, Liechtenstein, Moldawien, Norwegen, Russland, San Marino, die Schweiz, die Türkei, die Ukraine sowie die Länder des Balkans und des Kaukasus an
Die Parlamentarische Versammlung des Europarats hat sich in einer Entschließung zum Themenkomplex der COVID-19-Impfstoffe geäußert. Dabei bezieht das Dokument mit der Nummer 2361/2021 und dem Titel "COVID-19-Impfstoffe: ethische, rechtliche und praktische Erwägungen" zu vielen Teilfragen der Thematik – darunter Zugang zu den Impfstoffen, Priorisierung der Verteilung oder Transparenz der Verfahren – Position.
Auch die Frage nach der Zulässigkeit einer Impfpflicht wird darin explizit aufgegriffen. Dabei wird klargestellt, dass die Impfung nicht obligatorisch sein darf und dass die Regierungen verpflichtet sind, ihre Bürger über diesen Umstand zu informieren. Dazu heißt es unter Punkt 7.3.1:
"Die Versammlung fordert daher die Mitgliedstaaten und die Europäische Union nachdrücklich auf, (…) dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT obligatorisch ist und dass niemand politisch, sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst tun möchte."
Auch einer im Raum stehenden faktischen Diskriminierung von Impfverweigerern mittels einer Bevorzugung von Geimpften etwa durch Arbeitgeber, Behörden, Reiseanbieter, Restaurants, Kultur- und Freizeitanbieter und dergleichen wird eine klare Absage erteilt.  

Quelle: SERVUS TV
Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

SERVUS TV

. Mit einem überraschenden Ergebnis

Quelle: SERVUS TV
Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

SERVUS TV

. Mit einem überraschenden Ergebnis

Quelle: SERVUS TV
Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

SERVUS TV

. Mit einem überraschenden Ergebnis

Quelle: SERVUS TV
Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

SERVUS TV

. Mit einem überraschenden Ergebnis

Quelle: SERVUS TV
Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Professor DDr. Martin Haditsch ist ein ausgewiesener Experte, weltweit vernetzt, Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie, Infektiologie und Tropenmedizin, Virologie und Infektions-Epidemiologie.
Er will sich nicht mit den gängigen Einschätzungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pandemie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für ServusTV auf eine Reise zu führenden Wissenschaftlern und Medizinern.

Wie den amerikanischen Nobelpreisträger Michael Levitt. Levitt hat den Bundesstaat Florida beraten und eine Strategie entwickelt, die für Aufsehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende vergangenen Sommers normal geöffnet und die Arbeitslosigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgsgeschichte.

In Hamburg trifft er Professor Roland Wiesendanger. Er hat mit seinen Aussagen zum Ursprung des Corona Virus für Aufsehen gesorgt. Nachdem er den Ausbruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutzkampagne ausgesetzt. Erstmals und exklusiv für ServusTV spricht er in einem langen Fernsehinterview über seine Theorie zum Ursprung der Pandemie.

Eine echte Sensation initiiert Professor Haditsch nach einem persönlichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lungenfacharzt im Epizentrum der Pandemie in New York gegen den Virus.
Entgegen aller Vorschriften setzte er Ivermectin zur Therapie ein und rettete tausenden Erkrankten das Leben. Eine Behandlungsmethode, welche in Europa noch immer von der EMA verhindert wird.
Doch Professor Haditsch bittet seinen Grazer Kollegen Kurt Zatloukal das Medikament unter experimentellen Bedingungen zu testen. Mit einem überraschenden Ergebnis!

SERVUS TV

. Mit einem überraschenden Ergebnis